Es war ein wunderschöner Abend mit viel Spaß, Musik und feinstem Malt Whisky.

Wie jedes Jahr fanden Whiskyprobe und Januar Stammtisch gleichzeitig, in zwei getrennten Räumen statt und wurden zu später Stunde zusammengelegt.

Danach hat Petra die Stimmung noch einmal auf einen neuen Höhepunkt gebracht und gemeinsam mit den netten Gästen musiziert.
Die fantastische Stimmung wurde aber von einem etwas traurigen Ereignis überschattet. Die Irland Freunde e.V. Bad Münstereifel haben sich nach über 10 Jahren von ihren Wirtsleuten Patricia und Manu verabschiedet. Dieser Schritt war notwendig geworden, weil der Verein in den letzten Jahren so stark gewachsen ist, dass der Vereinsraum im Hotel zur Post zu klein geworden ist. Patricia und Manu haben, durch ihre liebevolle Bewirtung und die Unterstützung des Vereins einen sehr großen Anteil an dem, was heute aus den Irland Freunden geworden ist.

Für die tolle Zeit im Hotel zur Post und die sehr gute Zusammenarbeit mit den Wirtsleuten, aber auch den Service durch das nette Personal dort, möchten wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken!