Konzert mit Marie's Wedding (Joanna Scott Douglas und Jan Jedding) bei den
Irlandfreunden in Bad Münstereifel im Hotel zur Post am 16.03.2019

Es war ein sehr schottischer und fröhlicher Abend mit Marrie’s Wedding (Joanna Scott Douglas und Jan Jedding). Joanna und Jan waren schon einmal bei den Irland Freunden in Bad Münstereifel zu Gast. Dieses Mal im Hotel zur Post. Viele irische und schottische Musiker fühlen sich in dem Ambiente unseres Stammlokales zuhause, da die Einrichtung und der Service des netten Personals sie an die Pups in ihrer Heimat erinnert. So ist es auch mit Marie’s Wedding. Dieser Eindruck kommt natürlich nicht nur vom Lokal, sondern auch von den vielen Fans, die das Konzert wie ein Fest gefeiert und die Band mit viel Applaus und begleitendem Gesang belohnt haben. „Bei so einem tollen Publikum kann ein Konzert ja nur gelingen“, sagte die aus Schottland stammende Musikerin Joanna Scott Douglas. Die aus dem Publikum stammenden Tänzer hatten sie mit ihrem schottischen Tanz ganz stark an ihre Heimat erinnert.

Für die tolle Stimmung und die lobenden Worte nach dem Konzert möchten wir uns bei den Fans der keltischen Musik und bei den vielen Musikern die das Konzert besucht haben ganz herzlich bedanken.

Fotos: Marlies Brangenberg und Eifelgraphix