Terminkalender

Folk And Fun im Brunnenhof / Holzheim
Samstag, 24. August 2019, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 615

Im August 2016 hat Familie Prause zum ersten Mal im wunderschönen Hof ihres gemütlichen Restaurants ein Grillfest veranstaltet.
Die Begeisterung für leckeres Grillgut, mit guter Musik, in angenehmer Atmosphäre ist uns allen in Erinnerung geblieben.

In den vergangenen Jahren wurden Folk And Fun eingeladen, die Gäste mit irischer und schottischer Musik zu unterhalten.
Das wollen wir im August 2019 wiederholen.

Leider war es beim Grillfest im September 2018 sehr kalt, sodass wir nach innen in den schönen Saal flüchten mussten. Dennoch hatten wir ein tolles Fest!
Aber beim nächsten Mal wird es wieder warm. Klar doch, draußen ist feiern viel schöner.

Landhaus Brunnenhof
Heistardstrasse 13
53894 Mechernich - Holzheim

Samstag 24. August 2019
Beginn: 19 Uhr
Telefonische Anmeldungen zum Grillfest unter: 02484 9191331 oder direkt im Brunnenhof