Terminkalender

Jahresauftakt Märchen mit Antje Harfenzauber mit Sylvia
Samstag, 6. Januar 2024, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 414

Jahresauftakt bei den Irlandfreunden Bad Münstereifel 2024
Märchen mit Antje Meinecke und Harfenzauber mit Sylvya Rodolf


Irland ist das Land der Feen und des kleinen Volkes. Die einsamen Gegenden, das Meer und die nebeligen Moorlandschaften lassen die Anderswelt an vielen Stellen lebendig werden.

Mit leidenschaftlichen Worten erzählt die Märchenerzählerin Antje Meincke, Geschichten aus diesem mystischen Land.

Manchmal wirft sie einen humorvollen Blick auf die Fabelwesen dort, mal bekommt man eine leichte Gänsehaut, weil man sich gruselt.
Aber mit ihren warmen Worten wird die Märchenerzählerin uns wohlbehalten durch ihre eindrucksvollen Geschichten bringen.
Zwischen den Erzählungen von Antje werden zauberhafte Harfenklänge von Sylvia Rolf den Abend zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen.

Kupferkessel

53902 Bad Münstereifel-Schönau
Eicherscheider Str. 9
Einlass 18:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt frei